Neue Fotos für KORSAKOW

Korsakow

 

Der Mille hat ne knallgrüne Gitarre und die nutzt er jetzt bei KORSAKOW. Dem Ruf nach einem neuen Bandfoto bin ich gerne gefolgt und so entstanden relativ spontan folgende Fotos im Proberaum.

Band-Shooting und CD Artwork

Mit der Band Kopfecho durfte ich zuerst einen Vormittag für ein Band-Shooting verbringen. Aus der Entwicklung der Fotos ist dann auch noch direkt das Artwork für die Debüt-CD entstanden. Somit nicht nur hörens- sondern auch sehenswert.

Auf Tour mit Wölli & der Band des Jahres

ok, Tour ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber zumindest geht es heute Abend nach Lünen in das Greif und morgen direkt weiter nach Schweinfurt, um die Toten Hosen zu supporten. Ich bin in freudiger Erregung …

Vainstream Rockfest 2013

Ich freue mich riesig über die Fotoakkreditierung für das Vainstream. Ein fantastisches Line-Up u.a. mit Callejon, Jennifer Rostock, Sondaschule, Parkway Drive, Agnostic Front und In Flames lassen bei hoffentlich schönem Wetter auf coole Fotos hoffen.

F:O:A 2013

Dank sehr viel Engagement und Herzblut findet auch dieses Jahr wieder das Flingern Open Air statt. Ich freue mich wieder fotografieren zu dürfen, auch wenn ich dieses Mal leider nur Freitags dort sein kann.

FEMME SCHMIDT

Meine ersten Konzertfotos in Zusammenarbeit mit dem Musikportal triggerfish.de aus Düsseldorf. Auch wenn es sonst nicht meine Musikrichtung ist, war dieses Konzert wirklich sehr bezaubernd.

Korsakow CD-Release Show!

Die CD-Release Show von KORSAKOW im Pitcher am 6.4.13 wird mit Sicherheit ne riesen Sause. Die Karten sind schon lange ausverkauft – es wird also richtig voll im Pitcher. Umso mehr freue ich mich KORSAKOW erneut Live fotografieren zu dürfen.

NEW DÜSSELDORF POP

Am 16.03.2013 gibt es eine weitere Ausgabe der NEW DÜSSELDORF POP im zakk. Neben den diversen Ausstellern gibt es Workshops und Konzerte. Der Eintritt ist frei! Auf 2 Bühnen werden großartige Bands spielen. U. a. dabei: Flash Preuszen, One Eye Open und Leonard London. Ich durfte alle 3 schon mal Live erleben und auch fotografieren. Sehr empfehlenswert

Kommt vorbei – ich bin da und dokumentiere das Geschehen fotografisch.

Ausflug ins Theater

Ich habe mich sehr über die Einladung vom Theater dreifrei zu dem Stück „DREI MAL LEBEN“ von Yasmina Reza gefreut.